UA-34496396-1 Zitro in Zabo | gsundbleim
parallax background

Zitro in Zabo

10 Gründe für Bewegung
18. November 2017

Neues Trikot für die Eintracht in Zabo

Die D1-Jugend der SpVgg Zabo Eintracht in Nürnberg hat am 13.09. ihr neues Mannschaftstrikot vorgestellt. Sponsored by „gsundbleim“. Ich sag nur … „Zitro“.

Das erste Training nach der Sommerpause war „ausgebucht“ und startete mit allen Spielern. Eine echte Fotografin schoss ganz professionell das Mannschaftsfoto – Nicole Terra. Mit dem Fotoapparat – nicht mit dem Ball. Pass auf. Das Team war vollzählig. Der Himmel war strahlend blau. Der Rasen so schön grün. Und die Stutzen waren

z i t r o n e n g e l b

Yepp. Ein Hingucker! Nix für jemanden, der kräftige Farben nicht mag. Egal. Ein Auftakt nach Maß und ein gutes Omen für die beginnende Spielsaison. Glückauf Zabo Eintracht. Auf eine erfolgreiche Saison mit Klassenerhalt.

Schaumer mal.

 

Bernd Seibold
Bernd Seibold
Ich bin Trainer für Bewegung und Entspannung im Raum Nürnberg, Bayern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

google-site-verification: googlef9979ea689ddae41.html